Donnerstag, 28. Februar 2013

RUMS zum 9

Wie angekündigt hab ich den Shelly Schnitt als einer meinen Neuen Lieblings Schnitte aus erkoren,


ich hatte recht schnell (am gleichen Tag ) eine zweite genäht,

so da ist sie 






bin immer noch  sooooo begeistert von der Passform usw. 

Neue Shellys sind auch schon in Planung.

Ich wünsche Euch einen recht freundlichen und schönen Tag
ich geh mal rüber zu den RUMs Damen
kommt ihre mit


Bettina

13 Kommentare:

  1. Eine supi tolle Shelly,die würde ich auch gerne tragen :)...ich sollte auch wiedermal eine Shelly nähen!
    liebe Grüsse Nr.50....eh,Daniela;)

    AntwortenLöschen
  2. Die Shelly ist klasse geworden und das Hamburger Liebestöffchen ist dazu richtig fetzig! ☺

    Liebe grüße Elke

    AntwortenLöschen
  3. super kombiniert, steht dir gut!

    Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  4. so schöööööööööön und die passt wie angegossen ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wow...der Stoff sieht toll aus...schöne Kombi mit den blauen Ärmeln. gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße Bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  6. Eine superschöne Shelly! Sie passt dir perfekt!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Wie genial ist das denn; wollen wir beide heute Abend losziehen; da denken alle... sind das Geschwister?!? ;)))

    Sieht super aus; da haben wir uns aber heute gewaltigst abgesprochen ;)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Sieht super aus ! Tolle Farbkombinationen !!

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Wow - die Shelly sieht toll aus! Den Stoff hab ich hier auch liegen und jetzt weiß ich auch was ich daraus mache...
    LG Frau VonFeld

    AntwortenLöschen
  10. die shelly steht dir ausgezeichnet:-.)) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  11. Da hast du dir aber ein schönes Shirt genäht! Gefällt mir & steht dir!
    Schönes Wochenende!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die ist soooo schön! Die Stoffauswahl ist super gelungen! Ich will auch so eine!!!!
    LG Nadine

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare ;))