Donnerstag, 22. August 2013

Rums für Mama


Wieder eine Woche rum gegangen und wir treffen uns alle bei der lieben MUDDi.

Danke für deinen tollen RUMS Tag ;)))

Ich hab das erste mal für mich eine Tasche genäht.
Es ist eine Pernille geworden von Farbenmix.

Sie echt riesig die nächste wird etwas kleiner gezaubet.

Da ich leider noch kein Teflon Füßchen habe war es echt etwas anstrengend sie zu nähen aus Wachstuch.
Sie ist nicht perfekt aber für meine erste bin ich sehr zufrieden.

Aber das wird sich heute ändern ich fahr zum Flach nach Aaschaffenburg juhu.

So hier kommen die Bildchen




Der Stoff ist der Rest gewesen von einer Jacke die ich für meine Maus genäht.

So nun viel euch Spass bei RUMs

Lieben Gruß Bettina

7 Kommentare:

  1. Die ist total schön geworden!
    Teflon-Fuss lohnt sich wirklich!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche sieht wundervoll aus!!!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  3. schöööön, viel spaß dir!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. WOW die ist aber auch wunderschön geworden!!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. hallo,deine tasche ist echt schön geworden:-)))herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  6. Deine Stoffauswahl gefällt mir!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  7. Die ist wahnsinnig schön geworden! Viel Freude daran!!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare ;))