Freitag, 30. August 2013

Herbst Jacke ?????


So Mädels heute ist der zweite Termin für das Herbst sew along
bei Bea ( nEmadA )

Da ich  bis jetzt keine richtige Winter Jacke genäht habe bin ich nicht so ganz sicher wie bzw.  was ich fürn Stoff genau nehmen möchte.
 Für innen werd ich Fleece nehmen das reicht denk ich fürn Winter.

Ja und aussen ist so ne Sache, eigentlich soll sie Wasser abweisend sein aber aus Soft Shell hab ich bis jetzt noch nichts genäht.

Oder doch Cord???

Die Farben sind auch noch nicht ganz klar aber ich denke es wird entweder braun oder was mit rot.

Als Stickdatei die auf jeden Fall  sein müssen, werd ich die tollen Stickis von der lieben Silke von Tausendschönes nehmen, warscheinlich Rotkäpchen.

Hierbei wird Madam ein Wörtchen mit reden wollen ;)))

Der Schnitt wird Polyanna werden von Farbenmix.




So da bin ich mal gespannt was ihr so zaubert ;)).

Viele Grüße Bettina

Ps. ich geh jetzt mal zu nEmadA und bei euch stöbern ;)))

9 Kommentare:

  1. Mir geht es da genauso wie dir, ich weiss auch noch nicht genau welchen Stoff ich nehmen werde... ich will nicht so eine richtige dicke Winterjacke; eher etwas nicht ganz so dickes... mal schauen... deine wird bestimmt toll... mit Rotkäppchen sowieso..

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Ich hab mIch auch für polyana entschieden!
    Bin mal gespannt! Den Schnitt kenne ich noch nicht ;-)
    Glg
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt bis hierhin doch ziemlich gut. Mir gefällt der Schnitt.
    Lg Corinna

    AntwortenLöschen
  4. bei mir ist es anders rum.
    den stoff habe ich fast, aber noch keinen schnitt.
    mit der sticki, das hört sich richtig gut an.
    lg elke

    AntwortenLöschen
  5. Also Rotkäppchen von Tausendschönes würd ich auch nehmen ;D
    Die find ich so toll!
    Stofftechnisch kann ich leider keine guten Ratschläge verteilen. Mit Fleecefutter bist du für die nicht ganz so kalten Wintertage und den Herbst sicherlich gut beraten. Und außen gibts ja so viele Möglichkeiten...
    Ich bin gespannt.
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Da bin ich aber auch mal gespannt...ich guck dann immer ganz neidisch auf die Mädelsschnitte ;-) LG

    AntwortenLöschen
  7. eine rotkäppchensticki, das hört sich toll an.
    ich bin gespannt, welchen stoff du dir aussuchst.
    viel erfolg und lg elke

    AntwortenLöschen
  8. Klasse! Das hört sich schon sooo toll an! Ich bin gespannt! :D
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  9. Hui, einen tollen Schnitt hast du dir da rausgesucht ! Bin schon gespannt, wie sie dann aussehen wird, wenn du fertig bist. Ich würde ja zu Taslan tendieren; das ist doch ein schöner Outdoorstoff und ideal zum besticken !

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare ;))