Mittwoch, 27. Februar 2013

MMMitwoch


Bin spät aber wieder mit Freude dabei ;)).

Genäht habe ich für mich meine Erste Amy (Rock).

Er gefällt mir von der Passform sehr gut ich entdecke grad lauter Schnitte die mir passen und ich nicht genervt bin wenn ichs anziehe und doch nicht sooo schön an mir finde


schaut mal 










Vernäht zum Rock hab roten breiten Cord und oben das Bündchen ohne Reißverschluss.

Den Saum hab ich mit der Ovi vernäht und eine dunkel graue Samt Borte angenäht.

Die Taschen hab ich aus Baumwollstoff von Tilda genäht.

so jetzt schau ich mal zu den Damen beim MMM


Einen schönen Tag Euch Bettina

2 Kommentare:

  1. wie gefällt er dir selbst?
    Ich find ihn prima! Toller Stoff und die Borte passt richtig gut :-)

    LG
    pipa

    AntwortenLöschen
  2. och ist der süß. der rote cord erinnert mich total an meine ERSTE cordhose, da war ich wohl 11 oder 12, auch so rot und ein mega lieblingsteil. na ja, ist lange her.
    lg mickey

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare ;))