Montag, 25. Februar 2013

Erste Shelly

Guten Morgen :))
Schnee Schnee Schnee wohin man schaut und es schneit schon wieder ich bin aber schon auf Frühling eingestellt und näh auch nur schöne kräftige Farben die dem Wetter trotzen, meine Farben 


schaut mal










Es ist meine erste Shelly geworden.

ich muss sagen ich bin von dem Schnitt sooooo begeistert ;)),
 sehr schnell genäht,
 ich hab zwei in ca. ein einhalb Stunden genäht und das schönste sie passt mir prima ich muss beim nächsten mal nichts ändern.
Ich hab noch eine genäht die zeig ich Euch in den nächsten Tagen.
einen wunderschönen verschneiten Tag wünsche ich Euch

Bettina

8 Kommentare:

  1. SCHÖN sieht deine Shelly aus... bin schon gespannt auf deine zweite :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Die sitzt toll und sieht super aus!! Frühling zu mir bitte...und zu dir :)

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  3. WOW die gefällt mir Supergut!!! da freu ich mich schon auf deine nächste!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. mmmm, Shelly ist einer meiner Lieblingsschnitte, Deine schaut toll aus:)
    gglg Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, dass du so happy bist :-)
    Die Shelly ist aber auch wirklich hübsch geworden!

    Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  6. sieht sensationell gut aus, hätte mir nicht gedacht, das mir der jersey auch an großen gefällt, aber die meinung hat sich eben total geändert :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare ;))