Donnerstag, 10. Oktober 2013

Rums für mich



Für den heutigen Rums Tag hab ich mir mal wieder  eine Tasche genäht.

Sie ist wieder aus Wachstuch 
Ich hab noch mehr die ich Euch gerne mal zeigen kann ;))
Mann könnte sagen für jeden Tag ne andere,

ja ich liebe im Moment dieses Stöffchen.
Ach am Täschchen hängen auch meine neuen Anhänger ich musste unbedingt  mal testen ;)))

Der Schnitt ist Holi Handback von Frau Liebstes.









So damit wandere ich jetzt zu dir Muddi also zu RUMS

winke winke



Schönen Tag Euch

Bettina

5 Kommentare:

  1. wow so schön, und so tolles wachstuch!!! LIKE!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. hi! sieht schön aus...nur die anhänger klann man gar nicht richtig erkennen ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Tasche und die Farben sind klasse!
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  4. Superschön! Der Stoff ist klasse und der Innenstoff erst!
    Muss gleich mal nach deinen anderen Taschen schauen!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  5. seeeeeeeeeeehr schön liebe bettina
    dickes küsschen drauf
    ♥silke

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare ;))