Donnerstag, 4. April 2013

Es Rumst heut wieder .......






Als erstes möchte ich mich für die lieben Kommentare und die gute Besserung  Wünsche  bedanken ich hab mich wirklich sehr gefreut.

Seid dem letzten Post sind ein paar Tage vergangen ist aber nicht so als ob ich nichts gemacht hätte :))).

Nein ich hab eigentlich viel genäht und hätte jeden Tag Posten können aber der Aufwand wär mir zu viel gewesen.

In den nächsten Tagen gibt es wieder einiges zu sehen unter anderem bald wieder vom Probenähen für nEmadA.

So und hier kommt mein Beitrag für den heutigen RUMS Tag bei MUDDIs















Genäht hab ich für mich einen Rock, der Schnitt ist wieder Helma von Farbenmix.

Die Stoffe sind ein Mix aus Cord und Jersey von Campan und Dutch Love.

Er ist Mega bequem, hab ihn schon ausgeführt und viele Komplimente bekommen :))))).


So ich husch jetzt mal zu den  RUMS Mädels



Einen schönen Tag Euch noch und viele Grüße Bettina

10 Kommentare:

  1. ja, danke sind wieder fit... hat auch lange genug gedauert und jetzt haben die Kids noch Ferien ;o)

    Deine Outfit ist echt klasse, gefällt mit sehr sehr gut.

    Bei Euch auch alles wieder ok? vielleicht schaffen wir es ja mal uns zu treffen..

    Liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine sehr gelungene Farbkombi! Kann ich mir gut vorstellen, dass du damit Komplimente bekommen hast...und bequem sieht er auch aus.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. der sieht so schön bequem aus, tolle mischung von bündchen mit dem cord!
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Super schön geworden!
    Die Kombi von den Stoffen und Farben ist echt klasse!!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. Sehr lässiges Outfit, sieht total bequem und stylish aus! Wirklich super!

    Lieben Gruß
    NähKäthe

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Röckchen,
    würde meinem Kleiderschrank auch sehr gut stehen ;o)!
    Liebe Grüsse,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Der Rock sieht ganz toll aus!! Kompliment auch von mir!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  8. sehr hübsch. gefällt mir! besonders die f
    farben.
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  9. Der Rock ist Super. Der Stoff ist aber auch echt cool habe ich noch nicht gesehen. Liebe Grüße jule

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare ;))