Mittwoch, 27. März 2013

Meitlisache



juhu ihr lieben,

wie schon angekündigt durfte ich für nEmadA ihr Neues Ebook testen.


Das Ebook ist eine kurze Ballon Pants die in den Größen 74/80

bis 158/164

Sie ist recht schnell genäht und man kann von Baumstoffen, Cord bis Jersey alles vernähen.


so jetzt kommt eine kleine Bilder Flut,



















So habt ihrs geschafft :))))


Probenähen für nEmadA


Ich hab die Ballon Pants in der Größe 122 genäht und sie passt sehr gut.

Das Shirt ist das Neue Ebook Primavera von Lillesol&Pelle.

Der Stoff vom Shirt ist von Campan und demnächst auch in meinem Dawanda Shop zu haben.

Vielen lieben Dank liebe Bea das ich dabei sein durfte.


Das Ebook ist im Shop von nemada.blogspot.de ab heute zu kaufen.


Viel Freude mir dem Neuen Ebook

ich wandere jetzt mal zu Meitlisache



Bettina

3 Kommentare:

  1. Hallo Bettina,
    die Hose ist zucker!
    Liebe Grüsse,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Oh was entdecke ich da...Diese Hose ist wie geschaffen für meine Kleine Maus. Die muss ich mir merken! So nun werde ich weiter an den Ostergeschenken basteln.
    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest
    Sissi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare ;))