Donnerstag, 21. März 2013

RUMS Nr 12


Guten Morgen ihr lieben heute ist es wieder soweit es wird gerumst,

mein Beitrag zum heutigen Tag ist kurz da wir hier alle noch krank sind.









Genäht hab ich  eine Amy Rock aus grauem feinem Cord.

Am Saum hab ein breites Samtband mit einer breiten gehäkelter Borte angenäht.

Das Bündchen ist wieder dehnbar das hab ich auf der Arbeit am liebsten.

 Das Shirt ist ein Fledermaus Schnitt den ich nicht selber gemacht hab  aber selber gekauft :))).


Einen schönen Tag wünsch ich Euch,

ganz lieben Gruß aus unserem Krankenlager 

ich schau jetz mal bei den RUMS Damen vorbei.


Bettina





7 Kommentare:

  1. wir hatten hier auch gerade die Seuche.... Deine Amy ist ja klasse, mit dem Bündchen wäre auch genau mein Ding. Wie hast du es gemacht, ich meine hast Du was am SM verändert?

    Ganz liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  2. Uih, der Rock gefällt mir! Und Bündchen oben rum ist immer gut. Und bequem. ;o)

    Was ist denn das für eien süße Stickerei?

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Dein RUMSbeitrag ist nicht kurz, er ist einfach wunderschön. der Rock sieht total klasse aus, den würde ich auch sofort nehmen;-)))
    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. oje gute besserung! ein schöner rock, hoffentlich kannst du ihn bald ausführen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Erstmal Gute Besserung ins Krankenlager... und dein Outfit sieht super aus!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung auch von mir!

    Einen tollen Rock hast du dir genäht, da fährt man doch gern mit zur Arbeit ;-)

    GLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  7. hübsch, die amy und die stickerei.
    ganz, ganz liebe grüße und gute besserung für euch alle.
    mickey

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare ;))