Donnerstag, 10. Januar 2013

RUMS Nr 2

Moin ihr lieben...

Heute ist der zweite Tag mit Rund ums Weib und ich bin wieder gerne dabei.

Meine Kreation für mich....





Genäht habe ich einen Rock aus dem schönen HHL Baumwoll Stöffchen.

und einen leichten Loop aus dem gleichen Stoff.

Der Schnitt Helma von Farbenmix/Traumschnitt ist ganz einfach und sehr schnell genäht.

Den Bläser hab ich von S" liver gekauft.

Viel Spaß beim einschauen von RUMS.

Schönen Tag Euch Bettina

12 Kommentare:

  1. Boah, was für ein edles Outfit! Das sieht sehr sehr schick aus.

    LG, Luci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vieln Dank das freut mich ads es Dir gefällt. ;))
      Schöne Grüße Bettina :))

      Löschen
  2. Oh, wie schön, gefällt mir sehr gut!
    Ich habe hier auch schon einen Schal aus diesm Stoff liegen - bloß leider noch nicht genäht...
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist echt ein toller Stoff den mann fast nicht Bügeln muss der der wenigen Zeit die ich hab ;))))
      Herzlichen Gruß Bettina

      Löschen
  3. Antworten
    1. Danke danke danke ich freu mich sehr,
      herzlichst Bettina :)

      Löschen
  4. Ja sehr schick! Ist das "einfach" Bündchen unten am Rock? Sieht super aus!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ich freu mich ;)). Ja unten und oben kommt bei diesem Schnitt ein Bündchen dran.Je enger du das Bündchen an nähst um so mehr siehts wie ein Ballon aus ich habs nicht soo eng genäht ;)

      Lieben Gruß Bettina

      Löschen
  5. tolle kombi, gefällt mir supergut.
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen
  6. Die Kombi gefällt mir sehr gut! gehört bestimmt jetzt zu deinen Lieblingstrageoutfits. ich würde damit zumindest nur noch rumrennen!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. wow...sieht super chic aus...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  8. Eine super schöne Kombi hast du da für dich gezaubert :)))

    Vielen lieben Dank für deine zuckerSüssen Worte ... du machst übrigens auch super schöne Teilchen :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare ;))