Sonntag, 6. Januar 2013

Blick durchs Schlüsselloch....


Da bin ich gerne dabei.....

Sonja und Ina haben eine Neue Idee. Zeig mir wo Du nähst..

Hier kommt mein kleines Reich mit meinen Sielzeugen.

Schaut mal rein.
                                                         Hier ist jetzt meine Sticki  



                               
                             Mein Neuer Arbeitstisch und meine tollen Bänder Regale








Pc

 

Ein Teil der vielen Schnitte Bücher und Stoffe


Ein kleiner Einblick meines Reichs.

Das Zimmer habe ich erst seit kurzem und jetzt hat mein Mann mir einen Teil  umgbaut..

Damit habe ich noch mehr Platz juhu.

Ich werd noch einbisschen räusen und dann ists fertig. 

So und nun schaut mal bei Sonja und Ina vorbei.

Viele Grüße Bettina :))







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare ;))