Montag, 10. Dezember 2012

geliebte Schneeflocken

die liebe Silke  von Tausendschöes hat uns sehr verzaubert mit Ihren Buntflöckchen 
schaut mal







Bei dem kalten Wetter da draußen mit ein bisschen Schnee paßt diese schöne Stickdatei wunderbar.
Meine Maus wünschte  einen warmen Pulli aber bitte bitte mit Glitzer und rosa/pink.

Raus gekommen ist ein Pulli in grauem Fleece nach einem tollen Schnitt von Lillesol und Pelle.

Der Schnitt ist flott genäht und das Ergebnis ist schnell sichtbar.

Unten hab ich ein Samtband und eine Häkelborte aufgenäht mir meiner neuen Cover.
Gestickt mit Glitzer Garn und bunt gefärbtem Garn.
Schönen Abend Euch Bettina


3 Kommentare:

  1. liiiiiiebe bettina, ich bin sprachlos♥♥♥
    dein buntflöckchen ist sicher nur noch vom "inhalt" des eisprinzessin-kleichen zu toppen ;-)))
    wuuuuuuuuuunderschön und 1000dank für`s zeigen
    ich drückeuchfeste
    silke♥

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du wirklich einen schönen Platz für die Stickdatei gefunden ((-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön!
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare ;))