Montag, 12. November 2012

meine Buntflöckchen

Meine Eisprizessin

Das ist ihre kleine Hand
Auch uns hat das Buntflöckchen Fieber gepackt. 
Es  hat mir so viel Spass gemacht diese wunderschöne Datei  zu sticken.
Es werden auf jeden Fall noch einige Teilchen dazu kommen.

Bestickt habe ich eine schicke schnelleTunika..
Hierbei habe ich die Ärmel passend zum Wetter lang ausgewählt.

Diese schöne Datei findet ihr bei Tausendschönes im Shop. 
Und den schnelle genähten Schnitt von LillesolundPelle.
Die Stoffe sind von Stenzo und gekauft im Nadel&Faden in Lübeck.

1 Kommentar:

  1. Die Eisfläche aus Teddy - das würde meine Enkelin auch sehr kuschelig finden. Ich bin mal gleich als Leserin hier geblieben...
    <3lichst
    Astrid

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare ;))