Donnerstag, 14. November 2013

Hallo Rums


So nun hat mich das Häkel Fieber auch gepackt ;)))

Ich habe dank einigen Fachbücher und YouTu* fleißig gelernt wie man das mit den Maschen sooooo macht das mir auch nicht dabei die Finger abbrechen ;))))
und siehe da ich bin  doch nicht sooooo blöd 

schaut mal 




so ein paar schnelle Bilderchen self made 

Die Wolle ist von Lana Grossa und heißt Lei sie wird mit ner 10 Nadel gehäkelt

Die Steinchen sind Hot Fix Steine hab ich bei Karostonebox gekauft sie sind echt Klasse.

ich schau mich jetzt mal bei euch ihr RUMS Damen um ;))

schönen Tag euch allen,
 ich werd meine Mütze heute ausführen zum Laternenfest vom Kindergarten

Bettina

6 Kommentare:

  1. Die strickmützen liebe ich! Die Idee mit den steinigen drauf ist super!
    Hab so einen Pplikator von Lidl...noch nie benutzt...vielleicht sollte ich mal!
    Lg
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Sie sieht wirklich wunderschön aus!
    Ich habe mich jetzt erst mal mit Körbchen an das Thema Häkeln herangetastet, aber umso kälter es wird umso mehr muss ich mich auch an Mützen wagen!

    AntwortenLöschen
  3. Finde deine Mütze auch klasse hab jetzt auch mit dem häkeln angefangen bin eigentlich ehr der Stricktyp Gruß Mo

    AntwortenLöschen
  4. ♥ nimmersattgucknkannmüüüützööööööööööööööööööö ♥
    gggggggglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  5. ...ich bin zu doooooof zum häkeln *heul* und nerven hab ich auch keine...hach...da schau ich mir doch lieber die nadelkünste von DIR an ;-)
    liebgrüsschen
    silke ♥

    AntwortenLöschen
  6. du bist überhaupt nicht blöd sondern ein super Häkeltalent!!!

    Schaut prima aus und hat sicher schön warm gehalten beim Laternenfest.

    GLG
    pipa

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare ;))