Donnerstag, 4. Juli 2013

RUMs Tag



Bin wieder dabei mit einem Röckchen Marke Eigenbau.

Ich zwar nicht wann man Bilder draußen machen kann aber die Hoffnung stirbst zuletzt gelle ;))

So hier kommen meine Bilder






Wie ihr seht mal mit Stiefel ( ja im Sommer) und mal über einer Jeans

Ich hoffe das ich ihn auch ohne Stiefel und Jeans anziehen kann.

Die Stoffe mal wieder von HHL :)))


Viele Grüße Bettina an euch Rums Damen

3 Kommentare:

  1. Deine Eigenmarke kann sich durchaus sehen lassen!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir. sehr hübsch und heut wärs mal ohne Jeans oder stiefel gegangen. jahhhhhaaa, der sommer kommt doch noch :)
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wunderschön aus - der Stoff ist der Hammer ! Ich mag auch Röcke über Hosen, aber im Sommer wärs mal ein bisschen luftiger ganz nett - obwohl ich mich heute nicht beklagen darf, DIE SONNE SCHEINT, JUHUUUUU !!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare ;))